Mittwoch, 16. April 2014

Interview mit Claudia - Teil 2

Heute folgt der zweite Teil des Interviews mit Claudia. 

Was gefällt Dir am Kochberuf? 

Einen Koch kann man nicht ersetzen. Ich lerne gerne. außerdem lerne ich viele neue Leute kennen. Das ist spannend. 

Claudia strahlt beim Erzählen von Ihren Erlebnissen im BALTHAZAR
Was machst Du denn in Deiner Freizeit?

Reiten und Tanzen. Reiten ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. Da will ich auch weiterhin dranbleiben.

Was steht denn hier im Balthazar als nächstes an? 
 
Heute Abend liefern wir ein Catering für über 200 Personen. Fingerfood und Desserts. Ich bin gerne vor Ort und mag den Kontakt mit den Gästen. Das ist teilweise sehr interessant. Morgen ist hier Küchenparty. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen. Aber das wird wirklich cool, so wie man mir das erzählt hat. Die Gäste kommen in die Küche, mit ihren Gläsern, es gibt laute Musik und es wird eng. Ich bin mal gespannt, wie wir dann überhaupt noch arbeiten können. Auf diese Art ist hier immer Abwechslung im Balthazar.

Vielen Dank für das Interview, Claudia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen